21.04.2011, 15:39
(21.04.2011, 11:33)Wollepiet schrieb: nicht aufregen und nicht nicht rummotzen
spielen und alles geben das ist die devise
wenn man mal 5 schuss braucht um einen gegner wegzuhauen scheiss drauf
man trifft sich bei dem spiel immer zwei oder drei mal und wer weis
beim nächsten mal haben diese spieler dasselbe problem.ansonsten wie alle schon hier gesagt haben es ist eine beta keine retail version des spiels.bis zum ende der beta heißt es also weiter fleißig killen
Das ist aber nicht der sinn vom M-player ! Da kann ich auch gleich vor dem Spiel sagen das Host Team gewinnt und das hatten wir bei gow 1 & 2 auch schon.
Das Problem ist das ich öfter schiesen muss als der Gegner und das ist unfair.
Du hast zwar recht das man sich nicht aufregen soll aber das geht einfach nicht anderst weil eine solche Situation nur noch nervig ist.
Jeden mist haben sie eingebaut für was brauche man denn einen weapon skin oder eine Hinrichtung-animation.
Wenn ich als erster auf denn Gegner schieße muss der down sein, so wie es jetzt ist geht das nicht ich habe einfach das gefühl die Schüsse gehen immer daneben es wird zwar als Treffer angezeigt aber es pasiert einfach nichts; auser das sich der gener umdreht und on shot ........dead.
Wie oft habe ich mir bei spielen schon gedacht DAS KANN EINFACH NICHT SEIN ...!
Versprochen wurde so viel aber bis jetzt kann ich noch keinen verbeserung feststellen.
Bei jedem andern spiel gibt es keine solchen probleme wie bei gow 3 und es ist so schade das es einfach NICHT BESSER WIRD.