19.04.2011, 21:51
(19.04.2011, 21:01)x NoobMaster x schrieb: Den ganzen Tag schon laufen die Matches nicht ùber Server.
Der Host Quittet,(Meldung erscheint:"Der Host hat die Verbindung abgebrochen")Ergebniss: Spiel wird abgebrochen,Schùsse kommen nicht an.
Das ganze bekannte Programm wieder,kein Wunder wenn es auf Hostverfahren gespielt wird.
Hoffentlich bleibt das nicht so,da kann ich gleich weiter Gears2 Rangliste spielen.
Jo genau die selbe scheiße wie bei gow 2 !
Ist doch total fürn arsch wieder keine server. Die demo werde ich bis zum ende spielen da ich mir extra bulletsturm gekauft habe und noch 1 monat gold habe.
Die Voll-version von gow 3 werd ich mir ganz sicher nicht kaufen. Ist wie Gow 2 nur andere Karten und andere Waffen sonst alles wie Gow 2 laag game !!
kein vergleich zu Battlefield: Bad Company 2 ! 100% laag frei hier spielen aber mehr spieler als bei gow 3 !
Gears of war wird immer ein laag spiel bleiben Server wurden versprochen aber es gibt keine !! server wird es wieder nicht geben warum haben die gesagt es würde server geben. dann hätte ich mir diesen bullshit nie gekauft.