27.03.2011, 12:31
(27.03.2011, 05:09)undmor schrieb: meint ihr die beta wird erst am 18ten bzw 25ten downloadbar sein oder schon früher, weil ich meine es wäre doch sehr unvorteilhaft wenn alle sich die beta gleichzeitig runterladen, ausserdem dauern 2 gb schon ne weile über vpn.
also ich würde mich ziemlich ärgern wenn ich die beta erst am 25ten (hab nen non ee bulletstorm code) runterladen kann weil dann die amis schon am zocken sind und ich erst mal nen paar stunden über vpn ziehen muss.
zumindest einen tag vorher wäre schon echt nett, damit wir dann alle gleichzeitig zocken können.
Ich sags mal ganz banal. Epic dürfte das so zimelich Wurscht sein, ob du für den Download der Beta 10Minuten oder 5Stunden brauchst. Und ob du das über eine VPN Verbindung machen musst interessiert Epic/Microsoft nochmal nen ganzen Tacken weniger.
Soll heißen, die Beta startet für Bulletstorm Besitzer am 18.04. ergo ist der Download ab diesem Tag verfügbar, wenn überhaupt beachtet man die Zeitverschiebung. Und für die Vorbesteller von Gears3 ab dem 25.04..
Signature loading...