20.03.2011, 20:10
(20.03.2011, 14:18)NilsoSto schrieb:(20.03.2011, 13:55)Halonatrix schrieb: Das frage ich mich auch.
Jedenfalls zu dieser 100 MB-Begrenzung von hideway für den Gratis-Account: Ich habe gestern für einen Freund dieses komplette Mappack für Gears 2 mit den 19 Karten geladen (~ 700 MB) sowie die beiden Mappacks für Gears 1.
Das ohne Probleme, obwohl die 100 MB-Grenze klar überschritten wurde. Warum funktioniert das? Oder wie ist das mit den 100 MB für den Test-Acc gemeint? Habe da nicht so die Ahnung von. Weil dann dürfte, falls man doch noch eine VPN-Verbindung braucht, nachdem man den Beta Launcher runtergeladen hat, es eigtl. kein Problem sein, mit dem Gratis-Account die 2 GB-Beta zu saugen.
war bei mir letztes jahr genauso.
ich habe mir, als der hideway testzugang noch 1000mb hatte, die gears of war 2 mappacks, das gears of war 1 mappack, dead rising 2 case zero und die dead rising 1 demo heruntergeladen.
die speicherkapazität war also deutlich überschritten (allein die dead rising demo hat 1 gb). trotzdem hats geklappt.
Is schon ein wenig komisch.
Ich konnte ebenfalls die Black Ops pegi mappacks die ca.700mb groß sind herunterladen