18.10.2010, 21:27
Ich habe nen Haufen Modder in meinem Freundeskreis, dass sowohl die erste als auch die zweite Xbox regelmäßig die Hardware ändern ist Fakt, das kann teilweise jeder zuhause selber nachprüfen, dadurch dass die Konsolen unterschiedliche Laufwerke haben, sowas ist sogar mit bloßem Auge erkennbar. Die 360 hat auch permanent die GPUs und CPUs geändert, genauso wie die alte Xbox. Und dabei rede ich keinesfalls nur von der Slim sondern bereits von den älteren Editionen der Premium und Arcade...
Ich glaube kaum dass die gleich laufen, die 360 hat wesentlich mehr Jahre auf dem Buckel als die erste Xbox und bei der hat man definitiv Unterschiede bei vielen der gegen Ende erschienenen Spiele gemerkt, würde mich doch sehr wundern wenn das inzwischen nicht der Fall sein sollte. Aber gut, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren...
Ich glaube kaum dass die gleich laufen, die 360 hat wesentlich mehr Jahre auf dem Buckel als die erste Xbox und bei der hat man definitiv Unterschiede bei vielen der gegen Ende erschienenen Spiele gemerkt, würde mich doch sehr wundern wenn das inzwischen nicht der Fall sein sollte. Aber gut, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren...