17.10.2010, 17:17
(16.10.2010, 17:16)Spartan-117 schrieb: Und es ist egal ob du die erste 360 mit 20GB hast, ne Arcade oder ne Xbox 360 Slim alles die gleiche Technik mit mehr Drumherum aber laufen tuts überall gleich ! Und diese Ruckler kommen bei mir nur vor wenns speichert oder lädt da für friert das komplette bild für 2 sek. ein ...
Die Harware wird eigentlich konstant verbessert, von Laufwerk über GPU bis hin zum RAM und Prozessor. Die neuen Konsolen sind keinesfalls auf demselben Stand wie diejenigen der ersten Generation, trotzdem, oder gerade deswegen sollte man die Spiele so gestalten dass sie auch flüssig laufen, wäre ja noch schöner, Systemvorraussetzungen auf Konsolen, alles klar. Genauso schlimm wie dieser Installier-Dreck, wenn ich Games installieren möchte spiel ich am PC, dafür ist eine Konsole nicht da. Ein Game kann noch so flüssig laufen wenn es installiert ist oder man es auf einer neueren Konsole spielt, aber Konsolen-Games sollen immer mit allen Einstellungen flüssig laufen, das ist genauso dreist wie vollgebuggte Games zu releasen mut der Ausrede "kann man ja nachpatchen".