06.10.2010, 22:34
ja das schlimme ist
früher hätte man das den Herstellern wieder an den Kopf geworfen, heute verkauft man ja Updates (die man sich auf eigene kosten laden muss(!!)) als Service..
Und da wundern sich die Hersteller das immer mehr leute kopieren etc, ich hab auch keine Lust mehr für Bugschlachten Vollpreis zu bezahlen, F1 2010 würd ich auch zurück geben (wenn ich Vollpreis bezahlt hätte
)
Gut mich betreffen die Reach bugs nicht (nix netzwerkkabel in der kiste) trotzdem geht das auf keine Kuhhaut mehr was die Hersteller da so abliefern, und dann auch noch leute Bestrafen die diese Bugs ausnutzen, die müssten sich selbst bestrafen, und nicht andere
früher hätte man das den Herstellern wieder an den Kopf geworfen, heute verkauft man ja Updates (die man sich auf eigene kosten laden muss(!!)) als Service..
Und da wundern sich die Hersteller das immer mehr leute kopieren etc, ich hab auch keine Lust mehr für Bugschlachten Vollpreis zu bezahlen, F1 2010 würd ich auch zurück geben (wenn ich Vollpreis bezahlt hätte
)Gut mich betreffen die Reach bugs nicht (nix netzwerkkabel in der kiste) trotzdem geht das auf keine Kuhhaut mehr was die Hersteller da so abliefern, und dann auch noch leute Bestrafen die diese Bugs ausnutzen, die müssten sich selbst bestrafen, und nicht andere