16.09.2010, 23:35
(16.09.2010, 10:44)TheShadows666 schrieb: Zu ODST muss ich allerdings sagen das es kein schlechtes Spiel war. Allerdings sollte sich eine Serie/Saga treu bleiben und nur für sich sinnvolle Änderungen vollziehen ohne das Gesamtbild zu trüben. ODST hatte da leider diverse Dinge beisich, die so in der Form einfach nicht gepasst haben.
Ich mag ODST gerade weil es anders war als die übrigen Halo, klar ist es nicht das beste (das ist Halo 2) aber meiner ansicht nach schlägt es Halo 3 um längen. Halo 1 ist mittlerweile einfach in die Jahre gekommen, das musste ich einfach abwerten
Über Halo 3 möchte ich einfach nichts sagen, das Spiel hat mich einfach absolut enttäuscht, das ist quasi das Ultima 8 der Halo Serie.. (wer Ultima kennt wird den vergleich verstehen

Zudem mag ich die ODST Charaktere sehr weil die halt auch von dem Üblichen Abweichen. Ich mag sogar die beziehungsgeschichte in dem Spiel. Und dafür das ODST eigentlich nur eine Resteverwertung ist ist es sehr gut geworden.. (und wurde so nebenbei 5 Millionen mal verkauft, andere Hersteller währen überglücklich mit solchen zahlen) und ich mag Rookie eigentlich sogar mehr als den MC, allerdings hab ich dafür keine erklärung, vielleicht der blick von Rookie vom Poster. Der MC kommt mir immer so als "Pimp" vor, während Rookie normal rüber kommt
Reach ist für mich der drittbeste Halo teil, wobei diese serie qualitativ eh so herrausragend ist (ausser Halo 3) das drittbester teil schon quasi dazu führt das es eines der besten SPiele jemals ist..
Von Halo Wars müssen wir aber doch bitte nicht anfangen oder? hab gerade so gute laune..
Zudem muss man sagen das jeder Halo teil (auch 3) zu den besten Shootern gehört und gurken wie Modern Warfare oder (insert random First Person shooter) um längen schlägt, da kommen nicht viele shooter ran, Elite Force 1 und 2 vielleicht, oder Quake 1-3 .. jedenfalls fallen mir da nicht viele ein