10.05.2010, 12:37
Ja das mit einmal pro Jahr habe ich auch schon gelesen! Also ich habe soweite die Lizenze glaub innerhalb dieser 30 minuten übertragen, bzw. mich wieder angemeldet, nur was ich soweit gelesen habe, muss ich trotzdem nochmal diese VPN Verbindung mit dem Ösi Acc herstellen um die Lizenzen für die Map Pack zu aktualisieren damit ich die auch mit dem Hauptaccount spielen kann!
Und ich bekomm diese Scheiß Internet verbindung nicht hin! Kann den Hideway nur noch bis morgen nutzen, also muss es gleich nach der Arbeit irgendwie lüppen. Kann doch ohne mein Dark-Corner nicht.
Meine alte XBox ist registriert, dann muss ich dies bei der neuen auch noch durchführen! Ist es wirklich zwingend erforderlich? Weil ich gerade was über die Registrierung das erstmal lese.
Und ich bekomm diese Scheiß Internet verbindung nicht hin! Kann den Hideway nur noch bis morgen nutzen, also muss es gleich nach der Arbeit irgendwie lüppen. Kann doch ohne mein Dark-Corner nicht.
Meine alte XBox ist registriert, dann muss ich dies bei der neuen auch noch durchführen! Ist es wirklich zwingend erforderlich? Weil ich gerade was über die Registrierung das erstmal lese.