10.05.2010, 08:09
(10.05.2010, 07:35)JayCee schrieb: Habe [...] erfolgreich mit VPN und Ösi Ac. geladen!
diesen acc brauchst du zum erneuten downloaden
(10.05.2010, 07:35)JayCee schrieb: Nun habe ich mir eine Elite zugelegt und muss die Lizenzen von der alten auf die neue Box übertragen! Auch hierzu ist anscheind die Scheinverbindung über den ÖSI Hideway nötig
quatsch! geh auf xbox.com und bei support gibts die lizenzübertragung
(10.05.2010, 07:35)JayCee schrieb: Paket [...] was sich aber bereits auf meiner Festplatte befindet
also benutzt du die festplatte deiner alten 360 bei der neuen oder wie hast du auf deine elite die karten bekommen? in diesem fall reicht die lizenzübertragung von xbox.com normalerweise aus
(10.05.2010, 07:35)JayCee schrieb: Bin mit dem Netzwerk ohne probleme verbunden, aber der nächste aktivierungsschritt auf dem xbox netzwerk verbinden bildschirm wäre netzwerk mit internet- und hier geht es nicht weiter!
vpm verbindung auf pc steht? account bei nem ösi-vpn-anbieter haste auch? aber die 360 kriegt keine verbindung mit live oder nichtmal verbindung ins internet allgemein? die 360 muss am im netzwerk erst fürs internet freigegeben werden
(10.05.2010, 07:35)JayCee schrieb: Brauch ich dafür eigentlich auch den Gold-Account wenn es nur um eine Lizenzverschiebung geht?
nö
(10.05.2010, 07:35)JayCee schrieb: Map-Pack ganz neu auf die neue Box zu saugen! Hierfür benötige ich dann Gold und MS Points oder reicht silber und MS points aus, wie war das nochmal?!
du benötigst nur deinen ösi acc mit dem du es schonmal runtergeladen hast. bei erneutem download brauchste nicht mal ne vpn