10.03.2010, 12:17
Ja, wie Neo schon sagt, abschleifen könnte was bringen. Ich hatte das Problem bei meiner ersten Box auch, lag aber damals am Laufwerk was irgendwann einfach nicht mehr sauber lief und angefangen hat die DVD’s zu zerkratzen. Bei Spielen die in BRD erschienen sind bekommst von MS ein neues geschickt, muss nur bei Support anrufen und denen den Fall schildern. Ich glaub die wollen nicht mal das zerkratze Spiel zurück haben. Bei Gears hättest jetzt Pech, da sagen sie ganz klar das für deutsche kein Tausch in Frage kommt.
Ich würde an Deiner stelle ein neues Laufwerk einbauen lassen, hast ja geschrieben das keine Garantie mehr drauf ist. Somit kannst es entweder selber machen (Man muss allerdings die Laufwerkscodes auslesen und in das neue Laufwerk einlesen!!!) oder Du bringst es zu jemand der es kann. Gibt ja mittlerweile genug "Flasher". Musst sie ja nicht flashen lassen, nur LW tauschen. Da gibts auch keine Gefahr wegen gebannt werden wie bei umgebauten Boxen. Neues LW darf man sich einbauen.
Ich würde an Deiner stelle ein neues Laufwerk einbauen lassen, hast ja geschrieben das keine Garantie mehr drauf ist. Somit kannst es entweder selber machen (Man muss allerdings die Laufwerkscodes auslesen und in das neue Laufwerk einlesen!!!) oder Du bringst es zu jemand der es kann. Gibt ja mittlerweile genug "Flasher". Musst sie ja nicht flashen lassen, nur LW tauschen. Da gibts auch keine Gefahr wegen gebannt werden wie bei umgebauten Boxen. Neues LW darf man sich einbauen.