08.02.2010, 09:09
Man bekommt nur 3 mal eine einmonatige Goldmitgliedschaft von MS geschenkt. (das allerdings für jede Box, hab schon die vierte zuhause und da hab ich jetzt noch 2 gold frei
)
Zur Demo: Ich hab etwas gebraucht bis ich geblickt habe wie man überhaupt den Charakter wechselt in der Lobby. Die Predator sind ja schnell vergriffen. Als Marine hat man jetzt nicht soooo tolle Chancen finde ich. Also als Alien hatte ich bei weitem die meisten Kills und hat mir am meisten Fun gemacht so schnell rum zu flizzen
Der Predator ist meiner Meinung nach am schwersten zu spielen, hier braucht man ein wenig mehr Einarbeitunszeit als bei den anderen beiden. Im großen und ganzen finde ich das Game aber echt cool gemacht. Als Marine scheißt man sich die ganze Zeit in die Hosen. Grafik ist gut, sehr dunkel alles, aber man kann ja die Helligkeit erhöhen. Habs gleich mal vorbestellt. Und wer mit der brutallität nicht klar kommt der darf auch die Filme nicht anschauen, die sind nicht weniger brutal. (Alien 1-4, Predator 1+2, NICHT AvP - das waren Kinderfilme im Vergleich zu den alten).

Zur Demo: Ich hab etwas gebraucht bis ich geblickt habe wie man überhaupt den Charakter wechselt in der Lobby. Die Predator sind ja schnell vergriffen. Als Marine hat man jetzt nicht soooo tolle Chancen finde ich. Also als Alien hatte ich bei weitem die meisten Kills und hat mir am meisten Fun gemacht so schnell rum zu flizzen