15.04.2010, 15:04
(15.04.2010, 13:13)ThisIsMetal1983 schrieb: nee die shotty aus teil 1 soll doch nochma dabei sein + die doppelläufige abgesägte shotgun!
bin grade das erste buch auf deutsch am beenden also wenn diese karren die story vom dritten spiel schrieb wird es wohl hefftigst emotional!
Das konntest du so aus dem Text entnehmen? Es hies doch nur das die Menschen die mit der Shotty umgehen konnten, wieder mehr Spaß in diesem Gameplay haben werden? So in etwa konnte man das doch deuten...
Falls es aber wirklich wieder die Hammerpumpe aus Teil 1 wird frage ich mich wie die Doppelläufige wird? Wenn diese"sehr sehr stark"sein soll auf kurzer Distanz, müsste diese aber auch wahrscheinlich weniger Munition haben. So das diese z.B. nur zwei Schuss abfeuern kann und dann nachladen...so könnte man es effektiev mit einbringen

Hach, ich will jetzt noch nicht träumen, immerhin ist es noch ein ganzes Jahr und kaum jemand aus meiner Liste zockt noch Gears 1 und hat alle Karten... schade.
EDIT: ich glaube man hat sich falsch verstanden. Das die Gnasher dabei sein wird ist klar, es geht nur um die Funktionalität wie in Teil 1. Die von Teil 2 kann man ja wegschmeißen O_o
Gears of War 4- 11 Oktober 2016