Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus

(20.01.2010, 07:18)kratos schrieb:  ! so etwas finde ich echt unfair den anderen spielern gegenüber mit der rumsteherei dem abhauen oder da man der host ist und entscheiden kann ob das spiel beginnt oder nicht! die host idee war eine blöde idee epic! erfahrung bei horde ist ok aber dann nur für spieler die etwas dafür tun! und wenn ein spieler abhaut sollte man ihm wie bei anderen multiplayerspielen punkte abziehen!

Ja, individuelle XP's bei Horde werden ja auch schon in dem offiziellen Forum disskutiert..aber ich denke das wird nichts mehr bei GOW2.

Die Rambos regen mich auch auf, die ersten 10 Wellen renn ich auch amok mit der gnasher im popshot modus...aber ab Welle 11, ist halt "immer schön untenbleiben" ungesagt.

Für die Rambos ist dann nach ca. 30sek schluß mit lustig, und entweder parten die dann direkt, oder die verbliebenen 2-3 Spieler müssen alles alleine machen.

Die Horde XP machen spass, wenn mann mit einem guten fly jede welle in 1min im kasten hat..10-20 dann in 2-3 min...und länger kann mann eh kaum spielen in einer öffentlichen party.

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin