Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus

solche leute treffe ich auch jeden tag die von beginn an nur rumstehen! würden sie mitspielen würden sie die punkte schneller bekommen da die runden dann schneller vorbei sind! aber das ist nicht das einzige bei horde was mich aufregt z.b. das spiel beginnt dem host gefällt die map nicht und das wars oder ein oder zwei anderen spielern gefällt die karte nicht oder die haben den kartenerfolg schon und verziehen sich deshalb! oder manche spieler oder der host halten sich für rambo gehen drauf und verziehen sich dann ist das spiel gelaufen! so etwas finde ich echt unfair den anderen spielern gegenüber mit der rumsteherei dem abhauen oder da man der host ist und entscheiden kann ob das spiel beginnt oder nicht! die host idee war eine blöde idee epic! erfahrung bei horde ist ok aber dann nur für spieler die etwas dafür tun! und wenn ein spieler abhaut sollte man ihm wie bei anderen multiplayerspielen punkte abziehen! ich bin jetzt level 86 aber ich spiele jede runde solange es weiter geht ob ich der host bin oder nicht oder ob es eine karte ist die mir gefällt oder nicht! ich finde es ebenfalls unfair was andere spieler bei horde abziehen! entweder punkte kassieren fürs nichts tun und es anderen spielern erschweren aufzuleveln! solche spieler sind für mich nichts wert! mfg

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin