08.01.2010, 20:40
(05.01.2010, 18:31)Core2TOM schrieb: -aber horde zockt man nicht mit fremden is doch kein argument, weisste es gibt sogar leute die sich extra wegen gears2 ne box zugelegt haben. dementsprechend is die freundesliste erstmal leer, also musste ja mit irgendjemand spielen auch wenns doofe amis sind. und wenn ein spiel gescheit funktioniert und größtenteils fair gespielt wird, isses mir egal aus welchem land meine mitspieler kommen und ob ich die kenne oder nicht. ja es kann sogar mit amis spaß machen
Naja, sehe Horde eher als Coop-Spiel an. Das lebt davon sich mit anderen zu verständigen. Das ist mit Fremden einfach schlecht umsetzbar. Story-Coop macht imo auch erst spaß, wenn man den anderen kennt.
Daher find ichs schon gut dass einer Pause drücken kann. Passiert durchaus, dass bei 50 Wellen mal kurz ne Pause eingelegt werden muss
. Vielleicht hätten sie die Funktion nur bei privaten Spielen einbauen sollen.Bzw. Core, immerhin erklärst du deine Aussage vernünftig. Das kann man nicht von jeden behaupten