Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus

die amis haben genau die selben probleme wie wir in europa , da laggt es genau so !

das problem ist halt immer noch das so viele leute kein high-end i-net anschluss habe , oder garnicht aufrüsten können da nicht mehr verfügbar ist.
ich habe mit extra für gears eine 32 oooo kbps kabel deutschland leitung besorgt , nur das problem ist das das einfach nichts bring.

ok wenn server zu teuer sind das sehe ich ein , aber einfach nichts machen so wie es epic macht finde ich eine frechheit.
versprochen würde so viel , warum kann man europa nicht trennen . das heßt amis mit amis europa mit europa.
es werden nur spieler zusammen-gewürfelt die wo zum host die beste verbindung haben. ich würde auch 2-5 länger warten wenn man dann lagg frei spielen könnte.
es wär so viel möglich , wie man das problem lösen könnte , nur es wir halt nicht gemacht.
ich hoffe das epic mit gears of war 3 so richtig auf die fress fählt , was meint ihr wie schnell das es server geben würde.
leider denken nur sehr wenig so , und es wir troztdem gekauft und das weis epic

mfg

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin