01.01.2010, 18:14
Ich war süchtig nach Gears2 und wenn es irgendwann was werden würde mit dem Multiplayer dann wurde ich es auch wieder mal spielen!Aber wie wir gesehen haben bringen se ein patch nach dem anderen und bringen tut es nicht wirklich was!Im Gegenteil,weniger Munition für die Waffen zum Beispiel und gegen Jeden anderen scheiß wird vorgegangen!Aber Spielbarer ist dadurch net wirklich geworden!Fakt ist nunmal das 90% der Hostleitungen Amis haben!Und da macht's eben kein Spaß,wenn ich schon aufs hundertstel genau berechnen muss dass ich um die Kurve Schiessen muss um wenigstens mit einer schrotkugel zu treffen dann ist das armselig!Und was passiert danach,ich hab vielleicht voll getroffen und der Ami Rotzt mich frech aus der Hüfte weg!Das ist net Sinn und Zweck vom Spiel!mWenn sich da was ändern sollte durch zuschriften und poste im Forum dann zieh ich meine Aussage zurück und Zoll dir Respekt dass du dir die Arbeit gemacht hast!Aber wie man ja lesen konnte haben se schon gemeckert weil der thread noch nicht geschlossen wurde!Also macht weiter wenn ihr meint es bringt was und hofft auf gut Glück!
Und im 3.Teil?!Wir werden es erleben wenn es soweit ist!Nur komplett umschmeißen werden die ihr multiplayer System nicht,ergo wird er gestimmt auch nicht spielbarer werden!
Naja,die Hoffnung stirbt bekanntlicherweise zuletzt!!!Ich bin fertig mit Gears und ärgere mich dass es mich soviele nerven und € gekostet hat!
Und im 3.Teil?!Wir werden es erleben wenn es soweit ist!Nur komplett umschmeißen werden die ihr multiplayer System nicht,ergo wird er gestimmt auch nicht spielbarer werden!
Naja,die Hoffnung stirbt bekanntlicherweise zuletzt!!!Ich bin fertig mit Gears und ärgere mich dass es mich soviele nerven und € gekostet hat!
Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!