Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus

okay optimus, zwischen deinen Zeilen kann ich herauslesen, dass du eigentlich ja genau so denkst wie wir... also warum so frustriert? Du findest also es bringt nichts sich die Zeit zu nehmen und am offiziellen genau dafür vorgesehenen Platz seine Meinung zu Texten?.... hmmmm, nimmst dir aber hier die Zeit um gegen Leute zu schreiben die genau dies tun? Rolleyes
Du findest es bringt nix da du aus Deutschland bist (ich übrigens bin aus der Schweiz), es spiel aber absolut keine Rolle von wo du bist, denn alle Spieler Weltweit habe die selben Probleme damit... JA sogar die Amis! oder Meinst du wenn einer aus Deutschland den Host bekommt mit ner grotten schlechten Leitung ist es für die trotzdem gut zu zocken.... ne ne ne!
Ach ja von wegen Augen öffnen... das hat aus meiner Sicht mehr mit Weitblick zu tun, denn ich hege nicht die Hoffnung auf Verbesserung im Gears2, aber dies ist ja bekanntlich auch nicht der Letzte Teil oder...
Ausserdem geht es ob sie nun darauf eingehen oder nicht, einfach ums PRINZIP!!! Das wir als Konsumenten eines Produkts mit dem wir nicht 100% zufrieden sind, einfach mal das maul aufmachen!

Aber wie auch immer, meine Augen sind offen und blicken sogar über den Horizont hinaus! Zwinker

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin