01.01.2010, 05:20
Richtig,jedem seine Meinung!Das Spiel ist nicht für Deutschland vorgesehen,also schert es die Leute von Epic oder Microsoft einen scheiss was wir HIER für ne Verbindung haben oder ob wir ein Lagfreies Spiel bekommen!!Mann Mann Mann,überlegt doch mal!Das Spiel haben wir schon gekauft und die 100% Gewinn haben die schon in der Tasche!Der rest ist denen egal!!!Komischer weise halten sich noch viel zu viele an einem Strohalm fest der schon lange,lange abgebrochen ist!!!Seht es ein,bei Gears2 wird nix passieren!Die haben den Hauptumsatz gemacht und dann?Nach mir die Sinnflut!!
Naja,Meinungen sind ja bekanntlicherweise verschieden!Aber kriegt ja net es große heulen wenn ihr merkt das trotz Eigeninitiative und dem ganzen Humbuck trotzdem nix passiert!
So,mein Post zum neuen Jahr!Macht die Augen endlich auf!!!
Naja,Meinungen sind ja bekanntlicherweise verschieden!Aber kriegt ja net es große heulen wenn ihr merkt das trotz Eigeninitiative und dem ganzen Humbuck trotzdem nix passiert!
So,mein Post zum neuen Jahr!Macht die Augen endlich auf!!!
Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!