12.11.2009, 01:27
(11.11.2009, 20:52)Wakashi schrieb:(11.11.2009, 20:22)BCC sladee schrieb: ja eben, es geht doch nicht darum das ich im MW2 Zivilisten killen möchte... würd ich nicht mal machen wenn man es könnte... finde es sogar besser so...
Hm, das kann ich nicht nachvollziehen, ich meine du spielst GoW und sägst ohne jegliches nachdenken einen Menschen durch?
Man spielt GTA und tötet/überfährt/verprügelt unschuldige Menschen?
Sowas ist dann nicht anstoßend und ok?
;-) ne wakashi, ich habe ja auch kein Problem damit wenn da Zivilisten gekillt werden... hast mich falsch verstanden... ich sagte nur im MW2 würd ichs nicht machen... hat aber damit zu tun das es nicht zum Spiel passen würde meiner Meinung nach... in diesem Spiel sollst ja die Zivilisten schlussendlich vor den Terroristen beschützen... loool, wo soll da der Sinn dahinter sein, dann selbst welche abzuballern... gehst und kannst im GOW ja auch keine Gestrandeten abballern und an der Stelle wo ich im Gears ja dann einfach einen Menschen zersäge, spiele ich ja als Locust womit die Menschen meine Gegner sind... verstehst du?
aber wie gesagt, dadurch wird 1. der Künstler in seiner Künstlerischen Freiheit eingeschränkt und 2. der Konsument der das Werk nicht so wie es erschaffen wurde, sondern wie es der Staat will vorgelegt bekommt.