20.12.2016, 12:46 

Ich habe mal die erste Demo gespielt und ich finde für ein Horrorgame ist es super gemacht, die Thematik dass es kein resi ist kann ich verstehen.
Ich bin nicht so sonderlich gut über die Story informiert, aber was mir in den nachfolgenden demos und Trailern aufgefallen ist, ist dass die Familie irgendwelche Spezial Kräfte besitzt, hat dass jetzt was mit umbrela zu tun und der Resi Geschichte, Experimente usw.
Oder sind das einfach nur Horrorfilm mäßig übernatürlich kräfte.
Hast du erfahrung mit der Pro gemacht oder Standard ps4?

Ich bin nicht so sonderlich gut über die Story informiert, aber was mir in den nachfolgenden demos und Trailern aufgefallen ist, ist dass die Familie irgendwelche Spezial Kräfte besitzt, hat dass jetzt was mit umbrela zu tun und der Resi Geschichte, Experimente usw.
Oder sind das einfach nur Horrorfilm mäßig übernatürlich kräfte.
(20.12.2016, 11:36)Halonatrix schrieb: Dann in VR. Allein die Kitchen-Demo war schon ein tolles, intensives Erlebnis. Ob man nun auf den TV-Bildschirm schaut, wie man da auf einen Stuhl sitzt, oder wie man tatsächlich auf einem Stuhl sitzt, mitten in einem maroden Raum, und einem 'die Hände gebunden sind'Himmelweiter unterschied!
Hast du erfahrung mit der Pro gemacht oder Standard ps4?

Himmelweiter unterschied!