26.09.2009, 13:59
Hab heute nochmal versucht die Xbox per VPN Online zu gehen klappt nicht mehr..hab alles so eingestellt wie voriges mal..geht nicht egal was ich mache.gemeinsame Inet-Nutzung klappt nicht die IP wird immer festgelegt...ich muss sie aber manuell konfigurieren..übernimmt er nicht nimmt er nicht an...egal was ich mache...wollte mir jetzt die Restlichen GoW2 Maps laden aber funzt nicht -.- kann mir einer eventuell helfen ?
Kann keine gemeinsame Nutzung herstellen mit VPN und Xbox 360..immer die Fehlermeldung "Der Adapter wird auf die IP 192.168.0.1" festgelegt..obwohl ich die Xbox 360 Verbindung am PC manuell konfigurieren muss -.- klappt einfach nicht.
Beim vorigen Male hießen die Netzwerkverbindungen 4,5,6 und jetzt 5,8,10 hat das was damit zutuhen ? wenn ja wie muss ich jetzt vorgehen verstecken sich eventuell noch Netzwerke die unsichtbar sind oder ist das egal ?
Kann keine gemeinsame Nutzung herstellen mit VPN und Xbox 360..immer die Fehlermeldung "Der Adapter wird auf die IP 192.168.0.1" festgelegt..obwohl ich die Xbox 360 Verbindung am PC manuell konfigurieren muss -.- klappt einfach nicht.
Beim vorigen Male hießen die Netzwerkverbindungen 4,5,6 und jetzt 5,8,10 hat das was damit zutuhen ? wenn ja wie muss ich jetzt vorgehen verstecken sich eventuell noch Netzwerke die unsichtbar sind oder ist das egal ?
Schwingt die Kettensägen
und kämpft für die COG
lasset keine KOR Marken liegen
und kämpft für die COG
lasset keine KOR Marken liegen