19.09.2009, 18:10
So habe mir heute eine Netzwerkkarte gekauft und installiert...3 Verbindungen werden nun angezeigt Xbox 360 ist per LAN-Kabel am PC angeschlossen und das Netzwerk so konfiguriert dass VPN auf die 360 übertragen wird...mein Problem ist nun dass die Xbox 360 nicht online geht...hab auf Automatisch beziehen alles gestellt und Region ist Österreich eingestellt..Auto anmeldung bei Xbox Live auch eingestellt..
habe den Fehler als Anhang (Bild) gepostet
![[Bild: Unbenannt.JPG]](http://img5.imagebanana.com/img/ybwmzx8/thumb/Unbenannt.JPG)
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Edit: Bekomme immer die Fehlermeldung "Verbindung mit ihrer Netzwerkhardware über eine statische IP-Addresse nicht möglich...
habe alles konfiguriert was es zu konfigurieren gibt..manuell alles eingestellt was Router bzw VPN Inet-Einstellungen betrifft..sämtliche Foren-Einstellungen die empfohlen wurden...die Box will einfach nicht online gehen und dazu noch "Eingeschränkte oder keine Konektivität"..oh man ich glaub ich werds’s nie schaffen
habe den Fehler als Anhang (Bild) gepostet
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Edit: Bekomme immer die Fehlermeldung "Verbindung mit ihrer Netzwerkhardware über eine statische IP-Addresse nicht möglich...
habe alles konfiguriert was es zu konfigurieren gibt..manuell alles eingestellt was Router bzw VPN Inet-Einstellungen betrifft..sämtliche Foren-Einstellungen die empfohlen wurden...die Box will einfach nicht online gehen und dazu noch "Eingeschränkte oder keine Konektivität"..oh man ich glaub ich werds’s nie schaffen

Schwingt die Kettensägen
und kämpft für die COG
lasset keine KOR Marken liegen
und kämpft für die COG
lasset keine KOR Marken liegen