18.11.2008, 01:08
Die Synchro ist ganz gut. Alle Stimmen passen soweit.
Abwechslungsreich ist das ganze nicht gerade, aber Parkour ist nun mal der Hauptbestandteil des Spiels, und das wird konsequent bis zum Schluss durchgezogen. Ist aber nicht unbedingt schlecht.
Der Style des Spiels gefällt mir. Hat so einen unverwechselbaren Charme. Kp, muss immer träumen, wenn ich auf die sterile Stadt gucke. Schöne Weitsicht. Am Ende des Spiels hat man nochmals einen richtig tollen Ausblick darauf. Top Animationen, jede Bewegung wirkt durchweg authentisch.
Das Ende lässt btw. auf einen zweiten Teil vermuten.
Die Speed-Runs (wortwörtlich) können einen richtig süchtig machen.
Man verbringt stundenlang Zeit damit, die perfekte Route ausfindig zu machen, ergo sucht nach Shortcuts, tüftelt aus, wie man möglichst zeitsparend Hindernisse überwinden kann. Nur schade, dass man für die ganzen Zeit-Modi eine Goldmitgliedschaft braucht...
Abwechslungsreich ist das ganze nicht gerade, aber Parkour ist nun mal der Hauptbestandteil des Spiels, und das wird konsequent bis zum Schluss durchgezogen. Ist aber nicht unbedingt schlecht.
Der Style des Spiels gefällt mir. Hat so einen unverwechselbaren Charme. Kp, muss immer träumen, wenn ich auf die sterile Stadt gucke. Schöne Weitsicht. Am Ende des Spiels hat man nochmals einen richtig tollen Ausblick darauf. Top Animationen, jede Bewegung wirkt durchweg authentisch.
Das Ende lässt btw. auf einen zweiten Teil vermuten.

Die Speed-Runs (wortwörtlich) können einen richtig süchtig machen.