30.08.2009, 15:52
mal im ernst, kann man da nichts dagegen machen?
unterschriften sammeln für server?
rechtlich gegen epic vorgehen?
ich meine ich bin kein anwalt und ich kenn mich mit sowas auch nich aus aber ich weiss das ich für das spiel bezahlt habe und dafür kann ich ja auch verlangen das es einwandfrei funzt!
zudem müssen wir alle für xbox live ja auch zahlen!
was ich auch noch sagen wollte:
ich bin ein wahrer verfechter der gears reihe jedoch geht mir epic games immer mehr auf den sack!
hab mich vor nem monat im epic games forum registriert und da mal richtig meine meinung gesagt und dann hiess es gleich NUR WEIL IHR EUROPÄER NICHT SPIELEN KÖNNT BRAUCHT IHR EUCH IN UNSEREM FORUM NICHT ABZUREGEN!
hallo?
gehts noch? was hatt das denn mit nicht spielen können zu tun?
wir haben permanent lags und die amis können jeden wegballern oder was.
und nur weil ich da meine meinung und die wahrheit gesagt habe wurde ich schwuppsdiewupps aus dem epic furum gebannt!
ignorannter gehts ja nich.
unterschriften sammeln für server?
rechtlich gegen epic vorgehen?
ich meine ich bin kein anwalt und ich kenn mich mit sowas auch nich aus aber ich weiss das ich für das spiel bezahlt habe und dafür kann ich ja auch verlangen das es einwandfrei funzt!
zudem müssen wir alle für xbox live ja auch zahlen!
was ich auch noch sagen wollte:
ich bin ein wahrer verfechter der gears reihe jedoch geht mir epic games immer mehr auf den sack!
hab mich vor nem monat im epic games forum registriert und da mal richtig meine meinung gesagt und dann hiess es gleich NUR WEIL IHR EUROPÄER NICHT SPIELEN KÖNNT BRAUCHT IHR EUCH IN UNSEREM FORUM NICHT ABZUREGEN!
hallo?
gehts noch? was hatt das denn mit nicht spielen können zu tun?
wir haben permanent lags und die amis können jeden wegballern oder was.
und nur weil ich da meine meinung und die wahrheit gesagt habe wurde ich schwuppsdiewupps aus dem epic furum gebannt!
ignorannter gehts ja nich.