11.11.2014, 22:58
was mir leider ins auge springt:
Game world is the same size as JC2.
- wenn man schon die map nicht vergrössert, sollte wenigstens nicht mehr so oft das copy & paste gefühl auftreten. mehr details in die welt packen und die größe nutzen.
Crouch is gone, they dont ever want the player to be in one place.
- rückschritt! ich hab gern erstmal gewisse personen mit sniper ausgeknipst, bevor ich in ne basis gestürmt bin. da hab ich mich auch mal im gebüsch versteckt und natürlich hinter irgendwas geduckt. wieso schmeisst man sowas raus??
Drops no longer cost money, it is all free but has a cooldown timer.
- weiss noch nicht was ich davon halten soll. kommt drauf an wie lange der cooldown dauert.
No multiplayer but they will support the mod community.
- man hat DIE chance verpatzt? na toll...
es hätte nichtmal nen besonderen modus gebraucht. einfach paar spieler zusammen auf die insel werfen hätte mir schon gereicht. schade.
Game world is the same size as JC2.
- wenn man schon die map nicht vergrössert, sollte wenigstens nicht mehr so oft das copy & paste gefühl auftreten. mehr details in die welt packen und die größe nutzen.
Crouch is gone, they dont ever want the player to be in one place.
- rückschritt! ich hab gern erstmal gewisse personen mit sniper ausgeknipst, bevor ich in ne basis gestürmt bin. da hab ich mich auch mal im gebüsch versteckt und natürlich hinter irgendwas geduckt. wieso schmeisst man sowas raus??
Drops no longer cost money, it is all free but has a cooldown timer.
- weiss noch nicht was ich davon halten soll. kommt drauf an wie lange der cooldown dauert.
No multiplayer but they will support the mod community.
- man hat DIE chance verpatzt? na toll...