Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus

(29.08.2009, 17:28)undmor schrieb:  
(29.08.2009, 07:19)TDW666 schrieb:  Smile Nur Gears macht mir mehr Fun. D

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!

mal ne andere frage, was kann man gegen die lags machen?
ich meine es macht wirklich keinen spass wenn man zich mal mit der pumpe auf den gegner schiesst und er nicht mal down geht und er braucht mich nur böse ankucken und schon zerfetzt es mich.

hab ne 32mb leitung und nen dlink dir 615 router bei dem es sogar extra für xbox live portfreigaben gibt und obwohl die bei mir freigegeben sind kann ich noch so oft auf einen schiessen und er geht einfach nicht down.

was kann man denn da noch machen?

habe auch schon gelegentlich festgestellt das auch wenn ich host werde und die schüsse 0 verzug haben es auch schon mal zu "frameratenverlusten" kommt wenn viele detonationen ,rauch,schüsses,smog usw geballt auftreten , kann natürlich auch sein wenn jeder angepisst inner party rumbrüllt die Verbindung auch leidet ka .
die kollosionsabfrage ist echt manchmal ein witz selbst als host werde ich oft in den lancer gehoovert trotz abwehrschüssen , aktiv nachgeladene boomschüsse ohne wirkung , kollege wird gesägt ich steh hinterm lancer zwei gezielte headshots gegner jault ,gegner sägt mich .
WENN ICH MAL EIN MAGENGESCHÜR BEKOMME NENN ICH DATT GEARS!!
Mein Tipp vorm gearsen,Gehirn beim Pförtner lassen .
cya

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin