28.08.2009, 18:44
Hat man bei EPIC was geändert??? Ich hatte heute und gestern nur super Verbindungen in meinen Spielen.:o) Habe mir jetzt auch den Shootgun-Test am Matchbeginn angewöhnt. Und gestern war die Verbindung 100% und siehe da, dann klappt es auch mit den Shootgun Kills. :o) Aber so langsam verstehe ich, warum Ihr Euch so aufregt. Wenn mein Shootgun Test nur 0,5 - 1 Sekunde Verzögerung zeigt, dann kann ich es meist abhaken mit der Shootgun kills zu machen. Der Gegner ist dann einfach schneller. :o( Und dann habt Ihr leider recht..... Der mit der besseren Verbindung gewinnt dann leider. Aber das eigene Server so teuer sein sollen??? Ich kann mir das nicht vorstellen..... Bungie hat doch ein Klasse Server System aufgebaut. Inklusive Stats zu jedem Kill, mit jeder Waffe ect. Ich kann heute noch mein erstes Halo Game nachschauen..... Und wenn Bungie es sich leisten kann, warum dann nicht Epic? Weil Gears macht einfach mehr Fun als Halo, aber Halo hat die besssere Technik. Ich könnte mir vorstellen das GOW2 Halo den Thron streitig machen könnten, wenn Epic die Bungie Technik verwenden würde. Na ja, vielleicht wird es ja im dritten Teil besser.
Grüsse Sascha
Grüsse Sascha