Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus

(19.08.2009, 11:52)BCC sladee schrieb:  
(18.08.2009, 19:04)kratos schrieb:  alles klar danke mokola und karena für eure antwort! also kann ich bloss hoffen das ich der host bin oder in dem team desjenigen bin der der host ist?

Also grundsätzlich gilt in diesem Spiel nicht: "Möge der bessere gewinnen!" sondern einfach der mit der besseren Leitung nach Zufallsprinzip gewinnt... traurig aber wahr Stoned

sagte schon sehr oft das ich es nicht mehr spiele , wegen dem lagg problem, hab alles versucht von einer 6,000kbps leitung auf eine 32 kbps leitung erhöht , kumpel und ich haben epic infomiert das der multiplyer laggt , und dies ist unfair , auch aus dem epic forum sind wir entfernt worden ,..............................
nur weil wir epic infomiert haben in einem angemessen ton ! ich hab dem mp so viele chancen gegeben hab epic mehr als genug chancen gegeben doch die schaffen es einfach nicht und es kann doch nicht sein das wir mit unserer heutigen technik nicht in der lage sind game server aufzustellen. denn ich hasse es wenn die leitung gewinnt bzw der host es ist so und es wird sich auch nicht änderen .
tip von mir spiele es nicht mehr online und man fühlt sich viele besser es ist so !

mfg tom

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin