Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus

(18.08.2009, 19:04)kratos schrieb:  alles klar danke mokola und karena für eure antwort! also kann ich bloss hoffen das ich der host bin oder in dem team desjenigen bin der der host ist?

Ja aber auch nur bedingt... Beispiel eines Spiels, dass ich erst kürzlich hatte: ich startete die Spielersuche (wir waren drei Schweizer und ein Österreicher) bekamen als fünften Spieler im Team einen Engländer der dann auch noch den Host sein eigen nennen durfte... die Leiteung war für uns trotz Hostteam so schlecht, dass unser "lieber" Engländer als einziger richtig kills machen konnte, wir aber ziemlich chancenloss gegen die Gegner waren. Das selbe Spiel hatte ich schon mit einem Holändischen Host erlebt, die Leitung war so lagy, dass du trotz Hostteam teilweise ca. 10m auf der Map herumgebeamt wurdest, etc.

Also grundsätzlich gilt in diesem Spiel nicht: "Möge der bessere gewinnen!" sondern einfach der mit der besseren Leitung nach Zufallsprinzip gewinnt... traurig aber wahr Stoned

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin