05.08.2014, 00:31
So ich habe Episode 2 fertig. Ich bin ziemlich überrascht wenn ich mir einige Kritik angucke, gut vielleicht liegen meine Schwerpunkte ganz anders.
Ich kann nur sagen das ich mich über den Gameplay anteil nicht beklagen kann, es ist schön verpackt, auch wenn es doch etwas kurz war. Doch war Staffel 1 da nur mit einer Episode wirklich lange, die anderen waren ähnlich.
Das Game wird doch dem Comic Universum zugeordnet? Und selbst wenn, dann wären das irgendwelche Leute die man im Game traf, wo nur wenige sagen "Ha guck mal der war im Game!" mehr nicht...
Ich kann nur sagen das ich mich über den Gameplay anteil nicht beklagen kann, es ist schön verpackt, auch wenn es doch etwas kurz war. Doch war Staffel 1 da nur mit einer Episode wirklich lange, die anderen waren ähnlich.
Spoiler:
(11.02.2014, 12:05)Core2TOM schrieb: es wäre möglich, dass sich die storyline der tv serie mit dem spiel kreuzt. weiss nicht ob ich das gut finden soll. das spiel war was eigenständiges und die tv serie auch, dabei sollte man auch bleiben
Quelle: http://www.gamespot.com/articles/the-wal...0-6417639/
Das Game wird doch dem Comic Universum zugeordnet? Und selbst wenn, dann wären das irgendwelche Leute die man im Game traf, wo nur wenige sagen "Ha guck mal der war im Game!" mehr nicht...
"Kifflom!"

Und nicht die die ich mag.