02.08.2009, 13:09
(02.08.2009, 12:57)Sirius505 schrieb: Also wenn es bei 97% aufhört dann ist immer noch die IP-Sperre aktiv. Heißt vermutlich bist du nur über PC mit der Ösi IP verbunden. Deine Einstellungen bei der XBOX scheinen noch nicht ganz zu stimmen. Eigentlich müsste der Netzwerktest der XBOX bei dir fehlschlagen. IP’s usw. alles manuell eingestellt?
Zum Thema Region umstellen:
Systemeinstellungen ---> Konsoleneinstellungen ---> Region
Vllt erstmal erkundigen was es mit dem Statuscode aufsich hat, bevor man anfängt Zeug von sich zu geben, dass mit dem Problem nichts zu tun hat.
Brich den Download ab, entferne die Fehlerhafte Datei von deinem Speicher und starte den Download neu, dann dürfte es keine Probleme mehr geben.
Der Statuscode bezieht sich auf fehlerhafte Dateien, die ab und an bei neu auf dem Marktplatz erschienen Dingen auftreten.
http://support.microsoft.com/kb/971757
Signature loading...