Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gears of War vs Gears of War 2 vs Halo 3 vs Killzone 2

Der Vergleich hinkt zwar etwas aber egal:

Das wohl beste Spiel dieser vier ( wenn wir die Standartkriterien nehmen ), ist mit weitem Abstand GOW2.
Begründung: GOW 2 bietet mit Abstand die geilste Grafik auf einer HD-Konsole. Erstens: GOW 2 ist in 1080p programiert, Killzone 2 nur in 780p. Dadurch sind die Hintergründe bei GOW 2 wesentlich feiner.
Zweitens: Killzone 2 wäre locker möglich auf der 360, GOW2 nicht in dieser Qualität auf der PS3.
Ihr vergesst nämlich das ein Third-Person-Shooter der Hardware viel mehr abverlangt als ein First und dafür ist die Grafik in Killzone 2 wirklich nicht der Hammer ( schaut mal auf die Figuren in den Sequenzen ). Zum Gameplay von Killzone 2: vorgegaukelte Scheisse, die sehr schnell langweilig wird.
Vergleich GOW1 und GOW2 : Das bessere Gameplay hat meiner Meinung nach GOW2, aber das ist halt mal Geschmacksache. Lags kenne ich weder bei eins noch bei 2 ( 32k Leitung ), daher möchte ich dazu, keine Aussage tätigen.

Ich habe Halo 1+2 durchgespielt, Teil 3 nur sehr kurz, aber ich kann mit dem Spiel nicht viel anfangen und es gefällt mir auch nicht ( Multiplayer mit Fahrzeugen ist doof ). Für Fans wirds sicher super sein, auch wenn hier auf jeden Fall ein Grafikvergleich unangebracht ist.

Fazit: Egal, welcher Vergleich vorgenommen wird, für "Zocker" gibt es zur Zeit keine Alternative, als eine 360 zu besitzen. Wenn man eine Wii oder PS 3 besitzt ( wie ich ), bleibt trotzdem die 360 das Flagschiff und das auch heute noch mit sicherem Abstand.

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin