05.04.2014, 10:56
(05.04.2014, 09:36)NilsoSto schrieb: Baust du die Strecke jetzt eigtl. für Evo oder später für Fusion?
kommt drauf an. hatte ich eigentlich für fusion geplant, aber da gibts komplett neue objekte (die von trials hd & trials evo sind "erstmal" nicht mehr dabei) die luftschächte sind trials hd objekte und ob ich nochmal die passenden teile für die brille kriege? hmm... aber wollte sowieso erstmal einen schnipsel bei evo hochladen und bisschen feedback holen.
zur leistung: du solltest bei allen objekten im hintergrund, die der fahrer nicht berühren kann, die physik deaktivieren und auf "nur dekoration" stellen. lichter von dynamisch auf statisch umstellen (der fahrer wirft keinen schatten) unbenötigte lichquellen deaktivieren und wenns geht physikberechnungen durch animationen ersetzen. da kann man ordentlich leistung sparen und mehr machen
z.b. bei der supercross strecke die ich letztens gebaut hab hat nur die fahrspur physische körper, der rest ist alles dekoration. den fahrer hab ich auf die fahrspur fixiert, dass der nicht ungewollt durch unsichtbare wände fällt^^
//EDIT: bei der pc version kann man als sam fisher fahren?! da noch der effekt mit der brille wär der hammer!