23.03.2014, 09:05
(22.03.2014, 22:14)MasterChief56 schrieb: Also wenn der Microsoft Support genauso kompetent ist, wie der Ubisoft Support, dann wünsche ich dir viel Spaß...
Ich weis jetzt nicht ob deine Aussage ernst gemeint ist, aber ich kann den Support nur empfehlen. Zur Anfangszeit der 360 hatten sie noch wenig Erfahrung und auch Kompetenz um dem Kunden wirklich zu helfen.
Seit der ersten Xbox hatte ich jetzt schon insgesamt 15 mal mit denen zu tun und mir wurde bis auf eine Ausnahme zu beginn der 360 Generation immer sehr gut geholfen. Viele von denen Zocken ja selber und kennen die Materie daher schon, 2 hab ich sogar in der Freundesliste
![Smile Smile](https://forum.xboxaktuell.de/images/smilies/smile.gif)
Twitch den Pegasus
Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.