26.02.2014, 23:29
(26.02.2014, 23:21)Paul schrieb: Das war auch meine Vermutung, dass man die Bots da reingepackt haben damit auch schlechtere Spieler was zum killen haben. Seien wir doch mal ehrlich, jeder will Kills landen, aber niemand will getötet werden. So wurden jetzt zusätzliche Spieler eingeführt denen es nichts ausmacht, wenn sie übern Haufen geschossen werden. (Hoffentlich jedenfalls, sonst enden wir wie bei Wreck-It Ralph.) Die Frage ist, wie wird sich das auf die K/D-Ration auswirken, sowohl vom Zahlenwert, als auch ob die von jetzt an überhaupt noch irgendeine Bedeutung haben wird. Ein interessantes Experiment...
Also ich sehe einen anderne Grund. Es war mit dem Titan Gameplay nicht möglich mehr als insgesamt 12 Spieler gleichzeitig auf dem Spielfeld zu haben. Eine höhere Spieleranzahl sorgt für Instabilität. Für ein schnelles FPS ist sowas eigentlich tödlich. Die Bots beleben die Map daher künstlich, damit der Spieler trotzdem nicht 2 Minuten nach einen Kill suchen muss.
Die Piloten und Bots Kills werden im Scoreboard getrennt angezeigt. In der Gesamtstatistik gab es in der Beta einmal eine Gesamt K/D und eine gesonderte K/D gegen menschliche Spieler. Man darf also davon ausgehen, dass es auch im fertigen Spiel eine klassische K/D geben wird
Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!