28.06.2009, 14:12
das ganze nervt mich nur tierisch, weil ich mit meiner 2000er leitung nicht weit komm. wieso sollte ich fürs gamen extra einen neuen internettarif machen? stimmt schon das es manche spiele einfach benötigen. aber ich finds auch frech das man nicht einfach einen server macht wo jeder damit zurecht kommt.
man kann doch nicht einfach immer nur sagen holt euch die beste Verbindung...
als ich das meinem kumpel der von xbox keine ahnung hat und bis jetzt nur PC online gespielt erzählt hab, hat der gemeint das er so ein quatsch noch nie gehört hat. er spielt mit seiner 1000er! leitung crysis problemlos.
jetzt möcht ich aber auch mal gern wissen bei denen die eine 16000er leitung haben, obs da gar nicht mehr lagt. kann ich mir fast net vorstellen.
man kann doch nicht einfach immer nur sagen holt euch die beste Verbindung...
als ich das meinem kumpel der von xbox keine ahnung hat und bis jetzt nur PC online gespielt erzählt hab, hat der gemeint das er so ein quatsch noch nie gehört hat. er spielt mit seiner 1000er! leitung crysis problemlos.
jetzt möcht ich aber auch mal gern wissen bei denen die eine 16000er leitung haben, obs da gar nicht mehr lagt. kann ich mir fast net vorstellen.