26.06.2009, 15:23
Bei Gears of War verhällt sich das so:
Ein Spieler fungiert mit seiner Internetleitung als Host, somit sind alle
Spieler die am Spiel teilnehmen von der Verbindung dieses Spielers abhängig, heisst im Klartext :
Lädt der Host beim Spielen ordentlich Dreck runter verschlechtert sich die Verbindung bei allen anderen Spielern. Dies geschieht auch beim Host, doch bei diesem ist die Verbindung nur um ein Bruchteil verzögert im Gegensatz zu allen Anderen. Das gilt im übrigen auch für die Bots, da die Bots von der Hostbox aus erstellt werden sind diese natürlich dementsprechend immer schneller, als alle herkömmlichen Spieler wie du und ich. Im schlimmsten Fall kann der Host den Server anhalten alle Leute killen und weiter laufen lassen.
Das ist leider der Nachteil bei Gow. Hätte man hier auf feste Server setzen gesetzt, wäre das halb so wild.
Aber Ihr wisst ja :
Hätte, hätte, Fahrradkette !
In diesem Sinne, Nice Weekend
Ein Spieler fungiert mit seiner Internetleitung als Host, somit sind alle
Spieler die am Spiel teilnehmen von der Verbindung dieses Spielers abhängig, heisst im Klartext :
Lädt der Host beim Spielen ordentlich Dreck runter verschlechtert sich die Verbindung bei allen anderen Spielern. Dies geschieht auch beim Host, doch bei diesem ist die Verbindung nur um ein Bruchteil verzögert im Gegensatz zu allen Anderen. Das gilt im übrigen auch für die Bots, da die Bots von der Hostbox aus erstellt werden sind diese natürlich dementsprechend immer schneller, als alle herkömmlichen Spieler wie du und ich. Im schlimmsten Fall kann der Host den Server anhalten alle Leute killen und weiter laufen lassen.
Das ist leider der Nachteil bei Gow. Hätte man hier auf feste Server setzen gesetzt, wäre das halb so wild.
Aber Ihr wisst ja :
Hätte, hätte, Fahrradkette !
In diesem Sinne, Nice Weekend

Bayer 04 RuLeZ !