03.02.2014, 18:07
Ich werd mit Halo 5 nicht mehr mitgehen. Die Reihe entwickelt sich in ne Richtung die mich einfach nich mehr interessiert. Das Universum wird langweilig und unübersichtlich seitdem man sich entschlossen hat das Mysterium aus den Forerunners rauszuholen. (...und ergibt teilweise schlichtweg keinen Sinn mehr oder widerspricht sich nur noch.) Und die Spiele selber verkommen immer mehr und mehr zu Grind. Ich hab Monate gebraucht um in Reach alles freizuspielen, und da bin ich Tag für Tag dagesessen und hab das Credit-Cap erreicht. In Halo 4 kann ich das schon gar nicht mehr machen weil mich der Multiplayer anpisst und ich das nicht einsehe Tausende und abertausende Kills mit allen erdenklichen Waffen zu machen. Ich will gar nicht wissen was für Ausmaße das in Zukunft noch annimmt...
H2A hätt ich noch mitgenommen, aber nur auf der 360, dann könnt ich nämlich alle Teile auf derselben Konsole spielen, weil wie gesagt, die Originalversion sowohl auf der Xbox One Prime als auch auf der 360 zu zocken ist ein Graus. Abgesehen davon ist die Luft raus für mich...
H2A hätt ich noch mitgenommen, aber nur auf der 360, dann könnt ich nämlich alle Teile auf derselben Konsole spielen, weil wie gesagt, die Originalversion sowohl auf der Xbox One Prime als auch auf der 360 zu zocken ist ein Graus. Abgesehen davon ist die Luft raus für mich...