27.01.2014, 13:50
(24.01.2014, 17:15)Core2TOM schrieb: jetzt wirds ganz verrückttomb raider wurde von Crystal Dynamics für die 360, ps3 & pc entwickelt. die definitive edition wurde von Nixxies Software für die ps4 entwickelt und United Front Games hat sich um die xbo version gekümmert. das soll angeblich die technischen unterschiede erklären... aber selbst wenn es daran liegen sollte... warum macht man denn so nen quatsch???
Quelle: http://www.nowgamer.com/news/2251265/tom...ained.html
Naja, scheinbar Arbeiten schon alle an Tomb Raider 2. Und die beiden Externen werden danach bestimmt auch noch dran mitarbeiten
Twitch den Pegasus
Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.







tomb raider wurde von Crystal Dynamics für die 360, ps3 & pc entwickelt. die definitive edition wurde von Nixxies Software für die ps4 entwickelt und United Front Games hat sich um die xbo version gekümmert. das soll angeblich die technischen unterschiede erklären... aber selbst wenn es daran liegen sollte... warum macht man denn so nen quatsch???