20.01.2014, 18:20
auch
den entwicklern scheint es offensichtlich egal zu sein, wie riesig die inhalte werden. anders kann ich mir ein 13gb update bzw dlc nicht erklären. sowas dann noch als zwingendes update einzuspeisen, egal ob man die dlcs dann kauft oder nicht, setzt dem ganzen noch die krone auf - und die entscheidung dafür liegt bei microsoft. meiner meinung nach sollte einfach mehr auf die die datengrössen geachtet werden und abgesehn von dringenden updates für das eigentliche spiel, sollten alle zusätzlichen inhalte erst heruntergeladen werden, wenn man sie auch kauft und nutzt.
das problem mit den zu kleinen festplatten kann man nicht nur auf microsoft schieben (wäre unfair) die konkurrenz hat ebenfalls nur 500gb verbaut. das thema konsolenhardware muss hier aber nicht nochmal breitgetreten werden
den entwicklern scheint es offensichtlich egal zu sein, wie riesig die inhalte werden. anders kann ich mir ein 13gb update bzw dlc nicht erklären. sowas dann noch als zwingendes update einzuspeisen, egal ob man die dlcs dann kauft oder nicht, setzt dem ganzen noch die krone auf - und die entscheidung dafür liegt bei microsoft. meiner meinung nach sollte einfach mehr auf die die datengrössen geachtet werden und abgesehn von dringenden updates für das eigentliche spiel, sollten alle zusätzlichen inhalte erst heruntergeladen werden, wenn man sie auch kauft und nutzt.das problem mit den zu kleinen festplatten kann man nicht nur auf microsoft schieben (wäre unfair) die konkurrenz hat ebenfalls nur 500gb verbaut. das thema konsolenhardware muss hier aber nicht nochmal breitgetreten werden