16.06.2009, 13:41
(16.06.2009, 13:36)RusherOne schrieb:(16.06.2009, 12:59)Bloodfighter1337 schrieb: schon vorüber ist. Es gibt ja immernoch sehr gute Interpreten, die einem das gefühl geben, wieder in den 90ern zu sein.
Yes! Huss&Hodn zum Beispiel, auch wenns nicht absolut intellektuell usw is. Der Typ is einfach Fresh und bringt diese Einfachheit, die Rap eigentlich ausmacht wieder zurück. Einfach Reime aber sowas von on point... nich mehr nich weniger! Dick! Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich dieses Album klar um die '98 einordnen..
Hey okay, bin jetzt ma chillIch bin fast nur mit Rap aufgewachsen diese alte Zeit steckt vielleicht auch schon zuuu sehr in mir drin. Kann ich schlecht beschreiben manchmal wär ich gerne toleranter gegen neue Sachen, aber ich seh so viele Artists, die früher real waren denen man heute das Pradikat HipHop noch gerne geben würde, aber es ist nicht mehr dasselbe. Und ich glaube wenn es nicht noch ein paar "alte" mit meiner Einstellung gibt, dann können wir HipHop bald als alles verkaufen was wir wollen, nur das es nix mehr mit dem zu tun hat wo es eigenltlich her kommt.
Welches album meinst du ? Der stoff aus dem die regenschirme sind oder jetzt schämst du dich ?
Ich find die beiden auch sehr genial.. würd ich mir live aber nie geben die beiden ^^

Ich bin fast nur mit Rap aufgewachsen diese alte Zeit steckt vielleicht auch schon zuuu sehr in mir drin. Kann ich schlecht beschreiben manchmal wär ich gerne toleranter gegen neue Sachen, aber ich seh so viele Artists, die früher real waren denen man heute das Pradikat HipHop noch gerne geben würde, aber es ist nicht mehr dasselbe. Und ich glaube wenn es nicht noch ein paar "alte" mit meiner Einstellung gibt, dann können wir HipHop bald als alles verkaufen was wir wollen, nur das es nix mehr mit dem zu tun hat wo es eigenltlich her kommt.