29.05.2009, 14:42
mann jetzt hast du mir das geklaut was ich sagen wollte XD
@insanity: über dein einstellungen in deinem Profil
Jo schon
leider kann ich immer noch nicht aufnehmen.. was ich schade finde. (KINO MODE IN GEARS 3 BITTEEEE ) Aber als UFC müssen wir mal wieder was reisen
können uns mal weng mehr auf funwars und co konzentieren. wiel ich könnte dann sicher was mit FLH (flhaidhausen.de) klar machen. weil des sind auch gears2 fiecher
und die wollen mich schon die ganze zeit überreden zu denen zu gehen XDDD
@topic: das ist ja das schlimme drann. das die manipuliern müssen. würden sie das nicht tun, wäre sicher der online spaß um welten höher. siehe cod oder halo ^^ (wobei es da manchmal a pöse lagt, aber net so wie bei gears)
mensch genau beim absenden, kam die forum Aktualisierung.
@insanity: über dein einstellungen in deinem Profil
Jo schon
leider kann ich immer noch nicht aufnehmen.. was ich schade finde. (KINO MODE IN GEARS 3 BITTEEEE ) Aber als UFC müssen wir mal wieder was reisen
können uns mal weng mehr auf funwars und co konzentieren. wiel ich könnte dann sicher was mit FLH (flhaidhausen.de) klar machen. weil des sind auch gears2 fiecher
und die wollen mich schon die ganze zeit überreden zu denen zu gehen XDDD@topic: das ist ja das schlimme drann. das die manipuliern müssen. würden sie das nicht tun, wäre sicher der online spaß um welten höher. siehe cod oder halo ^^ (wobei es da manchmal a pöse lagt, aber net so wie bei gears)
mensch genau beim absenden, kam die forum Aktualisierung.