Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Wie ihr in Gears of war 2 immer Host werdet!!

Es ist schon schade das das Spiel nicht sauber läuft und da muss Epic mal was machen! Nur sich den Vorteil zu verschaffen immer der Host zu sein ist wie ich finde nicht die richtige Lösung. Weil man in kauf nimmt das es dadurch bei anderen schlechter laufen KANN. Es ist ja nicht gesagt das es immer der Fall sein muss aber die Möglichkeit besteht durchaus und deswegen ist das nicht so toll
(29.05.2009, 13:33)RusherOne schrieb:  Nee auf keinen Fall ZoneAlarm. Ich bin ganz aufm Teppich und ehrlich deshalb geh ich au so ab grad. Ich muss mich auch nen bissl vor NeoShadow stellen, weils vielleicht falsch rüberkommt. Das mit dem ZonaAlarm hat er damals ausprobiert zu einer Zeit wo das Game praktisch noch unspielbar war und man überall nur noch gehört hat das sich die Amis mit den ganzen Tricks eh den Vorteil verschaffen.

Damals hattest du echt das Gefühl du hast bald keine Wahl mehr wenn du das Game so liebst und es zocken willst ohne jedes Spiel zu verlieren. Anfangs wars ja ma echt krass. Aber das ham wir dann auch nur 4 Tage mitgemacht glaub ich, weil wir das Gefühl hatten, das es nicht wirklich was bringt. Denn du kannst au da die Hostgames verlieren und im wir sind nen fairer Clan also hatte es für die meisten eh nen ganz komischen Beigeschmack auch wenns ne Rechtfertigung dafür gab.

Okay dann nochma sorry dann bin ich wieder still =]

Gut das wusste ich nicht dann tut es mir natürlich auch leid!

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin