Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Wie ihr in Gears of war 2 immer Host werdet!!

Zitat:Pffff mann zum lachen ich bin der mit der 3000er und ich lass mich von dir hier nicht als Ahnungslosen oder Cheater hinstellen du Vogel nur weil ich nicht zu rechnen anfang bevor ich meine Freunde einlade! Ich will nen Spiel zocken und mache das einfach. Das nimmt hier Ausmaße an.. Ich zock das Spiel schon lange genug, das ich mein eigenes Bild hab und das hat meist am wenigsten mit den Verbindungen in Deutschland zu tun, denn wir ownen oder loosen genauso ab wenn wir auf ner 16000er zocken.

Die Großmäuler mit den 32000er Leitungen...haha ich kannte da auch einen, der hat immer über die Leitung geschimpft, und selber sind wir bei dem gleich mal nie Host geworden, geschweige denn das überhaupt was ankahm. Also alles Theorie...!

Noch nie was von Hostvorteil gehört? Wenn du den immer hast sagt das nicht sehr viel über Spielleistungen aus..... Und ein Grund gleich beleidigend zu werden ist das wohl auch nicht

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin