16.05.2009, 08:00
(15.05.2009, 20:30)AndionCrack schrieb:(15.05.2009, 18:31)derBozz schrieb: nach ganzen geschlagen 7 Stunden habe ich es endlich mit Vista auf die Reihe gebracht, endlich die beschissenen Maps zu laden, ich werde in den nächsten Tagen wenn ich Zeit finde eine neue Anleitung für Vista Nutzer schreiben, denn in der oberen fehlt die hälfte der Schritte die man gehen muss.
Eigentlich nicht.
Nur wenn man nen blöden Router hat, der Stress macht.
Naja es fehlen so einige Sachen, z.B. musste ich erst noch auf Eigenschaften bei meinem normalen Wlan Netzwerk musste das abwählen damit ich überhaupt bei dem VPN Netzwerk verbinden konnte, dann musste ich bei der VPN Verbindung auf Eigenschaften untzer Internetprotokoll 4 die IP automatisch zuweisen (da die fest war) dann fehlt z.B. das man nach der Installation des Hidway Clients die Open VPN Datei auch öffnen muss und auf connect klicken muss (vll für manche klar, aber bis ich erst darauf gekommen bin das ich das auch noch machen musste, da verging einige Zeit, denn ich habe mich strickt an die Anleitung gehalten) naja und dann noch so die ein oder andere Kleinigkeit die man noch ausführlicher schreiben könnte, um es auch nich PC Experten leichter verständlich zu machen, des weiteren geht es anscheinend nur mit einem Cross Over Kabel, habe es an 2 verschiedenen Leitungen mit 4 verschiedenen Patch Kabeln versucht und kein einziges ging, dann ab zu Expert Cross Over und zack die Bohne liefs.