26.08.2013, 15:51
Im Nightmare-Modus in DR3 bleibt das Echtzeitsystem weiterhin drin. Das war doch vorallem in Teil 1 das besondere dran. Psycho A nur um 14 Uhr im Supermarkt anzutreffen, Überlebender B nur zwischen 16 und 18 Uhr an einer Stelle, sonst ist er tot und taucht nie wieder auf. Das wurde ja alles mit dem Überzeitmodus und den verschiedenen Endings vernetzt. Alles in einem Durchlauf zu machen war auch nie und nimmer der Sinn dahinter. Man musste Prioritäten setzen.
Einige hier im Thread, die jetzt wegen der Gold-Aktion DR2 spielen, hätten mit "Off the Record" wohl noch mehr Freude. Da gäbe es bereits einen Sandbox-Modus mit Challenges ohne Zeitdruck, Auto-Save beim Wechseln von Gebieten etc. Der war deutlich runder als Teil 2. DR1 + Off the Record + Case Zero sind meine Lieblingsteile, DR2 würde ich in meiner persönlichen Reihenfolge zwar noch vor Case West stellen, aber eher unten.
Einige hier im Thread, die jetzt wegen der Gold-Aktion DR2 spielen, hätten mit "Off the Record" wohl noch mehr Freude. Da gäbe es bereits einen Sandbox-Modus mit Challenges ohne Zeitdruck, Auto-Save beim Wechseln von Gebieten etc. Der war deutlich runder als Teil 2. DR1 + Off the Record + Case Zero sind meine Lieblingsteile, DR2 würde ich in meiner persönlichen Reihenfolge zwar noch vor Case West stellen, aber eher unten.