Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gears of War 2 - diskussion über Multiplayermodus

(30.04.2009, 07:48)dejeppo schrieb:  sie bestrafen leute für das mutwillige ausnutzen von spiele fehlern zu ihrem vorteil was nichts anderes als cheaten ist und das ist in meinen augen auch richtig so.

da hast du absolut Recht!. Ich cheate nich also muss ich auch keine Angst haben. Fett endlich werden die ganzen Pussys auf 0 gesetzt, habs mir immer gewünscht.

Ich finds richtig geil!!! Das mit dem Rangsystem war so ne gute Idee wie ich finde, dadurch macht das Game zur Zeit richtig Spass. Und die Scheiss Glitcher trüben das schon wieder es ist als ob manche Leute einfach nicht wollen, das das Game endlich mal gut ist.

ARTIKEL IM EPIC FORUM
hier lest doch einfach mal. Das ist doch das was wir alle wollen oder??? Jeder hier sollte jetzt eigentlich SUPER schreien und wenn nicht dann fragt euch selber warum ihr überhaupt zockt! Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mach, aber ich bin nicht dumm und schon erwachsen und DAS ist einfach genau richtig! Alle anderen die jetzt Angst ham: Pech gehabt du Assi, hättste mal einfach gespielt, das macht auch Spass ZwinkerZwinkerZwinker

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin