Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gears of War 2 - Title Update No. 3

(24.03.2009, 20:28)synesh schrieb:  :
(24.03.2009, 18:02)SpainItalo schrieb:  Ich verstehe die ganze Epic logik nicht und warum es immer noch keine Servers gibt bleibt mir ein Rätsel!....

ich kann es auch nicht verstehen. wenn es jetzt noch 2 mal lagt , so das ich rausgehen muss habe ich keine lust mehr für heute.das spiel werde ich noch bis zum 31.03.09 testen. solte es weiter so lagen werde ich mich an epic wenden ( finde schon jemand der wo da was schreibt) und meinen bezahlten voll-preis zurückverlangen
um jeden andren scheiss ist sich gekümmert worden nur nicht um das was wichtig ist Cry

mfg

LOOOL!!! denkste du kriegst dein geld wieder? du zahst nix für den online modis ,sei froh das epic dir sowas zur verfügung stellt !

was mir noch auffiel ,der scorcher ist total verarmt worden . ich hab eben ein ganzes "magazin" auf den gegne rgefuert und der hat feuchtfröhlich seine 2 gnasher shots gemacht und ich war tot.

lags hatte ich bisher nur einmal ganz kurz ,das meine bilanz nach dem update seit 5 spielen . jedoch hatte ich vorher auch nur 3-4 kleine lag matches !

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin